MHC Linkway Auto Parts Co.,Ltd

 

Berufs- und auf Autoteile spezialisiert.

Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten

 

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

MHC Linkway Auto Parts Limited

Zertifizierungen
Gute Qualität Selbstsauerstoff-Sensor en ventes
Gute Qualität Selbstsauerstoff-Sensor en ventes
Kunden-Berichte
Guter Lieferant und Berufsvorschläge immer geben, Waren sind gute Qualität, wir haben langes coopertion in der Zukunft.

—— Herr Ali Mohesen

Die Waren kamen heute an, sind sie sehr gut und kommen rechtzeitig, guter Service, Hoffnung, mehr Geschäft mit Ihrer Firma in naher Zukunft zu tätigen an!

—— Herr Ahamed Abu

Ich bin online Chat Jetzt

MHC Linkway Auto Parts Limited

1 2 3 4 5 6 7
MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited
Unsere Produkte Unser Team Unser Partner Galerie Fabrik Shop Lasts-Behälter

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : MHC AP
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5 million-6 million
Gegründet : 2002
Export-PC : 90% - 100%

MHC Linkway Autoteile Ltd. ist ein großes Unternehmen, das auf Entwicklung, Produktion, den Verkauf und die Kundendienste von Autoteilen und von accessoriies, wie Luftsack-Uhrfrühling, Sauerstoff-Sensor, Schalter des automatisch versenkbaren Fensters, Zündspule, sauberere Filter, Bremsbeläge, Zündkerze, Querlenker, Buchse, Radlager, TIMING-Ausrüstung, und so weiter spezialisiert wird. Unsere Produkte werden hauptsächlich für Personenkraftwagen, wie TOYOTA, HONDA, NISSAN, MITSUBISHI, HYUNDAI, KIA, BMW, BENZ, AUDI, LAND ROVER gepasst.

 

Die aus erster Hand bezogenen Quellen, der Großverkaufpreis, die perfekten Logistik und das Verteilersystem erbringen ausgezeichnete Dienstleistung Automobilbenutzern und -vertretern mit Ersatzteilen. Die weit gesehenen Modelle des Transportes sind Schienen-, Straßen-, See- und Luftfahrt in unserer Gesellschaft. Unsere Firma nehmen sich den Sonderauftrag für Schüttgutcontainerzukunft auf und bieten Kurierdienst an. Freiberufliche Dienstleistungen der hohen Qualität schuldet Fertigwarewarenangebot, Produktvielzahl, großes Inventar, solides Verkaufsnetz.

 

Die der Produktqualität der Firma erstklassigen Haltung und des engagierten Services hat Anerkennung im In- und Ausland gewonnen. So genießen unsere Produkte nicht nur große Popularität im Binnenmarkt, aber exportieren nach Nordamerika, Europa, Mittlere Osten, Afrika, Südostasien mehr als 40 Länder und Regionen.


Jahre des sorgfältigen Entwicklungsprozesses schafft ein Vorangehen, unternehmungslustiges sprit. Es ist solcher Geist, das uns anregen, uns in der Forschung, in der Entwicklung und in der ununterbrochenen Innovation zu engagieren. Während Zeit vergeht, werden unsere Produkte der Avantkurier geworden. So erlaubt sie die Kunden im In- und Ausland sich fühlt sicher und entlastet, unsere Produkte zu benutzen. Machen Sie die treibende Reise erfreulicher und angenehm.

 

Unternehmenspolitik: Qualität-orientiert, besser und stärker sein, nachhaltige Entwicklung. Unser Ziel: festgelegt an der Schaffung des Wertes und am Suchen des rationalen Nutzens für Gesellschaft, Kunden, Personal, kooperativen Partner und Unternehmen selbst. Wir erwarten herzlichst, mit Autoteilherstellern, Garagen und Selbstgleichem während einer besseren Zukunft auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
Willkommene Kunden aus dem In- und Ausland zu unserer Firma für einen Besuch und entwickeln sich mit uns zusammen.

 

Kontaktdaten
MHC Linkway Auto Parts Limited

Ansprechpartner: Miss. Jane

Telefon: +86--15002030283

Faxen: +86-20-37364709

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

MHC Linkway Auto Parts Co.,Ltd

 

Professional and Specialized in Auto Parts.

Welcome to Contact Us

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

MHC Linkway Auto Parts Limited

Certifications
Good quality Auto Oxygen Sensor for sales
Good quality Auto Oxygen Sensor for sales
Customer Reviews
Good Supplier, and always giving professional suggestions, goods are good quality, we will have long coopertion in the future.

—— Mr. Ali Mohesen

The goods arrived today , they are very good, and arrive on time, good service, hope to do more business with your company in the near future!

—— Mr. Ahamed Abu

I'm Online Chat Now

MHC Linkway Auto Parts Limited

1 2 3 4 5 6 7
MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited MHC Linkway Auto Parts Limited
Our Products Our Team Our Partner Warehouse Factory Shop Load Container

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : MHC AP
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5 million-6 million
Year Established : 2002
Export p.c : 90% - 100%

MHC Linkway Auto Parts LTD. is a large enterprise specialized in development, production, selling and after-sales services of automobile parts and accessoriies, such as air bag clock spring, oxygen sensor, power window switch, ignition coil, cleaner filters, brake pads, spark plug, control arm, bushing, wheel bearing, timing kit, and so on. Our products are mainly fit for passenger cars, like TOYOTA, HONDA, NISSAN, MITSUBISHI, HYUNDAI, KIA, BMW, BENZ, AUDI, LAND ROVER.

 

The first-hand sources, the direct sales price, perfect logistics and distribution system provide excellent service to automobile users and agents with spare parts. The widely seen models of transport are rail, road, sea and air transport in our corporation. Our company undertake the special order for bulk container futures , and offer express mail service . High quality professional services owes to complete product range,product variety, large inventory, sound sales network.

 

The company's first-class product quality and dedicated service attitude have won recognition at home and abroad. So our products not only enjoy great popularity in domestic market, but export to North America, Europe, Middle East, Africa, Southeast Asia more than 40 countries and regions.


Years of painstaking development process creates a pioneering, enterprising sprit. It is such spirit that encourage us to engage in research, development and continuous innovation. As time goes by, our products are become the avant-courier. So it allows the customers at home and abroad feel safe and relieved to use our products. Make the driving journey more enjoyable and pleasurable.

 

Company policy: Quality-oriented, to be better and stronger, sustainable development. Our goal: committed to creating value and seeking rational benefit for society, customers, staff, cooperative partner and enterprise itself. We sincerely expect to cooperate with auto parts manufacturers, garages and auto peer around the world for a better future.
Welcome customers from home and abroad to our company for a visit and develop with us together.

 

Contact Details
MHC Linkway Auto Parts Limited

Contact Person: Miss. Jane

Tel: +86--15002030283

Fax: +86-20-37364709

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)